Aktuelles 2016


02.10.2016

 

Die Bilder und Videos der Landesmeisterschaft sind nun online. Für unsere L-Gruppe war es der letzte Start auf Saxon.


Copyright Thea Hildebrandt
Copyright Thea Hildebrandt

17.06.2016

 

Dieses Jahr sind wir mit unserer M*-Gruppe und den Einzelvoltis Lisa und Kruschi bereits Ende April in die Saison gestartet. Nach erfolgreichen Starts in Schenkenberg, Neustadt Dosse und Spandau mussten wir leider verletzungsbedingt in Pichelsberg unseren Start nach dem ersten Block der Kür beenden. Nun fiebern wir schon dem nächsten Start auf der Landesmeisterschaft entgegen und freuen uns auf ein voltireiches Wochenende auf dem Goldnebelhof.

 

Einige Bilder findet ihr hier:


31.01.2016

 

Wir suchen DICH!

 

Hast du bereits Erfahrung als Voltigiertrainer oder kennst dich super mit dem Longieren von Pferden aus und bist auf der Suche nach einem netten Verein? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Trainer / Longenführer (m/w) für alle Leistungsklassen. Gerne kannst du dich direkt bei Ute Kögl (waldendskl@yahoo.com) melden und einen Termin für ein Probetraining vereinbaren.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Deine RCG-Voltis